DEUTSCH-WORKSHOP

Wie funktioniert das?

Deutsch Lernen Mit Songs ermöglicht dir einen schnellen und leichten Zugang zu der deutschen Sprache.

 

Durch das Anhören, Übersetzen und Singen von bekannten deutschen Pop- und Rocksongs erhältst du sofort und mühelos ein Gefühl für die Sprache.

 

Der Workshop vermittelt dir das Wissen, das du für den Alltag brauchst und dient bei Bedarf als Grundlage für Aufbaukurse.

Schon mal einen Ohrwurm gehabt?

 

Kein Wunder, denn wie die Hirnforschung bewiesen hat, trägt Musik dazu bei, dass wir uns an Wörter erinnern und neues Vokabular tief im Langzeitgedächtnis verankert wird.

 

Viel Spaß beim Deutschlernen mit Musik!

Was bekommst du?

Ein Deutsch-Grundkurs liefert das Vokabular, die Aus- sprache und die Grammatik, die du für den alltäglichen Sprachgebrauch benötigst.

 

Und da Musik ein wesentlicher Teil der deutschen Kultur ist, erfährst du außerdem noch etwas über Land und Leute.

Ist das was für dich?

Deutsch Lernen Mit Songs ist für jeden geeignet.

 

Um von Deutsch Lernen Mit Songs zu profitieren, musst du kein Musiker/Sänger sein.

 

Egal ob du absoluter Anfänger bist oder schon Vor- kenntnisse hast, mit diesem Kurs verbesserst du dein Deutsch spielerisch und effektiv.

 

In der entspannten und kommunikativen Atmosphäre kannst du dein neues Wissen gleich anwenden und die Aussprache gemeinsam mit den anderen Teilnehmern üben.

 

Copyright © All Rights Reserved